Über unsere Familie

 
Unser Haus befindet sich in in Hinwil. 8min Fussminuten vom Bahnhof. Mit der S14 kommt direkt nach Wetzikon und von dort weiter nach Uster, Zürich und Rapperswil.

Die tollen Platzverhältnisse im Haus und ums Haus mit Terrasse und Garten ermöglichen es uns, angemessenen Wohnraum für Jugendliche und junge Erwachsene zur Verfügung zu stellen.

Wir nehmen Jugendliche in schwierigen Situationen bei uns auf oder begleiten sie in einer eigenen Wohnung in die Selbständigkeit. Dies in kleinem Rahmen, fern von einer Gruppendynamik. Wir möchten sie auf einem Teil ihres Lebens, Ressourcen- und Lösungsorientiert und mit individuellen Strukturen begleiten.

Wir pflegen einen offenen und direkten Umgang und freuen uns über neue Gesichter und Geschichten bei uns.

Familienmitglieder


 Jasmin Salzmann-Bosshard (Leitung jwh)
 Dipl. Sozialpädagogin HF

 Benjamin Salzmann (Leitung Work, Style & Joy GmbH)
 Dipl. Techniker HF Polygrafie

 
 Eila und Liam Salzmann (eigene Kinder, Jahrgänge 2015 und 2013)
 in Ausbildung ;)
 

Schriberweidstrasse 23 | 8330 Pfäffikon ZH | 044 586 68 81